• nostalgie-kinderwagen-ausstattung@gmx.de
  • 03466-2190115
  • nostalgie-kinderwagen-ausstattung@gmx.de
  • 03466-2190115

das-nostalgie-kinderwagenparadies


Sie sind auf der Suche nach einem restaurierten Nostalgie Kinderwagen?

www.das-nostalgie-kinderwagenparadies.de ist die Adresse, für hochwertig restaurierte Nostalgie Kinderwagen.


das-Nostalgie-Kinderwagenparadies

steht für liebevoll & individuell restaurierte Nostalgie Kinderwagen.

Immer mehr werdende Eltern sind von den positiven Eigenschaften der nostalgischen Kinderwagen überzeugt.

Leider werden diese "Oldtimer" heute nicht mehr produziert. Wer seinen Nachwuchs in einem nostalgischen Kinderwagen chauffieren möchte, muss auf einen Kinderwagen zurückgreifen, der reproduziert ist.

Jedoch versprühen diese Modelle nicht wirklich einen nostalgischen Charme.

Glücklicherweise gibt es aber noch sehr viele Nostalgie Kinderwagen, die auf Dachböden oder in Kellern lagern & darauf warten, gerettet zu werden. Leider ist die Zeit aber nicht spurlos an ihnen vorbeigezogen & nach den vielen Jahren sind sie nicht mehr babybtauglich & einsatzbereit.

Diese wunderschönen aber leider in die Jahre gekommenen Kinderwagen zu retten & wieder auf die Straße zu bringen, hat sich

das-Nostalgie-Kinderwagenparadies zur Aufgabe gemacht.

Seit 2010 werden im das-Nostalgie-Kinderwagenparadies, alte & in die Jahre gekommene Kinderwagen, aus den 1950er - 1980er Jahren, liebevoll von Hand restauriert.

Handmade in Germany